Dark Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Angel

Dark Angel - epicRO WoE Gilde

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines fs-creators

Nach unten 
AutorNachricht
Slavena
Gast

Bewerbung eines fs-creators Empty
BeitragThema: Bewerbung eines fs-creators   Bewerbung eines fs-creators EmptyMo Jul 09, 2012 7:58 am

Hallo Leute,
Ich habe bereits gestern mit einer netten Prof. über meine Bewerbung gesprochen.habe nur leider ihren Namen nicht mehr im Kopf. Also es ginge um meine fscrea welche auf ssp+fcp geskillt wird. Derzeit gammelt sie auf Level 75 herum und wartet darauf dass sich ihre lif entwickelt. Mich würdeprinzipiell interessieren ob bedarf bestünde bzw Interesse. Woe-technisch.habe ich eher wenig Erfahrung würde das aber gerne ändern.

Würde mich über Rückmeldung hier bzw ingame (Slavena) freuen.

LG Manuel
Nach oben Nach unten
Grimnir
Admin

Anzahl der Beiträge : 107

Bewerbung eines fs-creators Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines fs-creators   Bewerbung eines fs-creators EmptyDi Jul 10, 2012 8:37 am

Herzlich willkommen in unserem bescheidenem Forum.

Schön das du den weg zu uns gefunden hast ^^.
Prinzipiell ist jeder bei uns herzlich eingeladen der gilde zu joinen, egal mit welcher erfahrung und char-klasse. Einen SPP Crea lassen wir dann aber nie wieder gehen Laughing (eines der schönsten klassen im woe). Spaß beiseite: Du bist immer willkommen. Joine der Gilde und schau dir in ruhe an, ob dir die gilde/leute zusagt. Wir hoffen, dass du auch verständnis mitbringst, dass nicht immer alle member online sind, da wir alle arbeitstechnisch und familiär stark eingebunden sind. Spätestens zu den woe zeiten lassen wir uns aber blicken.

Invitet werden kannst du von Striker oder Bow.

MfG Grimnir
Nach oben Nach unten

Bewerbung eines fs-creators
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Angel :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: